Ad could not be loaded.

Wed 05.08 2020

Live am Mittwuch mit Pillowism

Where

BARFUSSBAR
Oberdorfstrasse, 8001 Zurich

When

Wednesday 05 August 2020
H 20:00

How much

free

Contacts

Sito web

Ausgewählte Talente aus der Region spielen am Mittwoch ihre besten Songs in der schönen Barfussbar. Kommt frühzeitig, denn die guten Plätze nah an der kleinen Bühne sind begehrt. Der Eintritt ist frei, aber nehmt doch einen grosszügigen Batzen für die Künstlerkollekte mit!

Pillowism. Die 4 jungen Musiker aus Zürich, Winti und Luzern sind, um es mal gelinde auszudrücken, eingespielt. Nach unzähligen gemeinsamen Auftritten in verschiedenen Projekten haben sie nun ihren Sound gefunden und bringen mit ihrem Punktry abwechslungsreiche Songs auf die Bühne. Sie bedienen sich dabei gleichermassen an den Traditionen des Country, wie auch an dem jugendlichen Übermut des 00er-Jahr Pop-Punks und vergessen dabei bewusst die nervigen Seiten der beiden Genres. Wer sich also einen weinenden Teenie mit gefärbten Haaren vorstellt, der über Knarren und Trucks singt, ist auf der falschen Fährte. Stattdessen singt Bassist und Sänger Yannick Urbanczik aus dem Leben eines Mitte-20ers, und das mit einer Direktheit, die sonst nur aus der Vertrautheit des Bettgeflüsters bekannt ist.

Bitte registriere dich im Vorfeld unter https://barfussbar.covtra.ch/
Ohne Registrations-Code und gültigem Ausweis kein Einlass.

Written by Zero Zurich