Wed 26.08 2020

Live am Mittwuch mit WE ARE AVA

Where

BARFUSSBAR
Oberdorfstrasse, 8001 Zurich

When

Wednesday 26 August 2020
H 20:00

How much

free

Ausgewählte Talente aus der Region spielen am Mittwoch ihre besten Songs in der schönen Barfussbar. Kommt frühzeitig, denn die guten Plätze nah an der kleinen Bühne sind begehrt. Der Eintritt ist frei, aber nehmt doch einen grosszügigen Batzen für die Künstlerkollekte mit!

Seit August 2018 unterwegs, macht WE ARE AVA frischen, elektronischen Pop und begibt sich dabei auf die scheinbar niemals endende Suche nach Sounds und verlorenen Worten. Die Band bespielt die Tücken des Alltags und findet so neue, raumtänzerische Klänge, die mal sanft und zerbrechlich scheinen, nur um dann im nächsten Moment die ganze Welt herauszufordern. Wo Analoges auf Digitales knallt, kreieren die drei AVAs eine greifbare Ehrlichkeit und bringen so auf den Punkt, was das Leben zu bieten hat.

Bitte registriere dich im Vorfeld unter https://barfussbar.covtra.ch/
Ohne Registrations-Code und gültigem Ausweis kein Einlass.

Written by Zero Zurich