Ad could not be loaded.

Sun 09.08 2020

Vorpremiere - Days Of The Bagnold Summer

Where

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

When

Sunday 09 August 2020
H 21:00

How much

19.00 CHF

Aufwachsen in der Kleinstadt

Daniel Bagnold liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter. Dass er nun aber gezwungenermassen seine ganzen Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt statt wie geplant mit seinem in Florida lebenden Vater verbringen muss, bringt den Teenager an den Rand des Nervenzusammenbruchs…

Ruhe, Sonne und Fish and Chips: Für die Hauptfigur von “Days Of The Bagnold Summer” mag diese Aussicht ein Gräuel sein, für das Publikum entfaltet sich aus dieser Konstellation allerdings eine witzige und berührende Coming-of-Age-Geschichte mit Ferien-Atmosphäre. Stimmungsvoll untermalt werden die Irrungen und Wirrungen des Aufwachsens in der Kleinstadt von den sanften Klängen der schottischen Indie-Band “Belle & Sebastian”.

von Simon Bird
mit Tamsin Greig, Earl Cave, Monica Dolan
Komödie
Grossbritannien 2020, 86 Min.

Written by Zero Zurich