Ad could not be loaded.

Tue 27.10 2020

OneRepublic

Where

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

When

Tuesday 27 October 2020
H 20:00

How much

78.40 - 93.40 CHF

Contacts

Sito web

Seit fünf Jahren waren sie nicht mehr in der Schweiz, nun hat das lange Warten ein Ende. One-Republic gehen im Herbst auf grosse Europa-Tournee.

OneRepublic, das sind Frontmann und Sänger Ryan Tedder, die Gitarristen Zach Filkins und Drew Brown, der Bassist und Cellist Brent Kutzle und der Schlagzeuger Eddie Fisher. Die Band aus Colo-rado startete 2007 so richtig durch mit ihrem ersten Album “Dreaming Out Loud”, das unter anderem die Songs “Stop and Stare” oder “Apologize” enthielt. 13 Jahre ist das jetzt her. Seither hat die Pop-Rock-Band einen Hit nach dem Anderen gelandet. “Counting Stars”, “I Lose Myself” oder “Love Runs Out” sind nur einige davon.

Später in diesem Jahr werden OneRepublic ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen – ihr erstes seit “Oh My My” 2016. Einen ersten Vorgeschmack darauf gab es im letzten Jahr mit den beiden Singles “Rescue Me” und “Wanted”. “Rescue Me” schaffte es weltweit in die Charts, in einigen Ländern bis weit in die Top Ten hinein. Auf Spotify verzeichnet der Song bereits mehr als eine Viertelmillion Streams.

Frontmann Ryan Tedder war neben OneRepublic in den letzten Jahren auch an einigen anderen Pro-jekten beteiligt. So produzierte er etwa das Comeback-Album der Jonas Brothers und schrieb Hits für Camila Cabello, Pink, 5 Seconds of Summer oder Sam Smith. Tedder hat sein Fachwissen als Mentor auch in seiner neuen US-TV-Show “Songland” geteilt, die er selbst produziert.

2020 gilt Tedders volles Engagement aber OneRepublic.

Written by Zero Zurich