Ad could not be loaded.

Sat 24.04 2021

Wonder Woman 1984

Where

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

When

Saturday 24 April 2021
H 20:30

How much

24.00 CHF

Patty Jenkins schickt ihre Superheldin “Wonder Woman” in die Zeit des Kalten Krieges und des Synthiepop.

Diana Prince ist dieses Mal in den Achtzigern unterwegs. Zur Zeit von Kaltem Krieg, Föhnfrisur und Nena bekommt es die Titelheldin mit ihrer ehemaligen Freundin und Kollegin Barbara Minerva zu tun, die sich in die Bösewichtin und Gepardenfrau Cheetah verwandelt. Sie ist mit dem mysteriösen Geschäftsmann Max Lord verbündet, dem es auf mysteriöse Art und Weise gelingt, die Wünsche der Menschen zu erfüllen. Zum Glück kehrt Dianas geliebter, eigentlich im Ersten Weltkrieg gestorbener, Steve Trevor auf ungeklärte Weise zurück. Dieser hat allerdings so seine Probleme, sich in einer Welt zurechtzufinden, die aus seiner Perspektive 60 Jahre in der Zukunft existiert.

Regie: Patty Jenkins
Drehbuch: Dave Callaham
Drehbuch: Geoff Johns
Cast: Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig, Rosamund Pike, Pedro Pascal, Connie Nielsen, Robin Wright
Action
Dauer: 151 Minuten
Freigabe: 12
Verleiher: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

Written by Zero Zurich