Ad could not be loaded.

Sat 08.05 2021

Omer Klein Solo Show 1

Where

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

When

Saturday 08 May 2021
H 18:00

How much

38.00 CHF

Jazz

LINE-UP
Omer Klein p

Omer Klein ist ein fesselnder, geradezu waghalsiger Pianist. Sein meisterhaftes Spiel schillert zwischen unterschiedlichsten Strukturen und Dynamiken, bewegt sich tänzerisch gekonnt zwischen scheinbar unvereinbaren musikalischen Welten. Klein’s Soloprogramm beinhaltet ebenso Stücke seines Albums “Fearless Friday”, wie spontane Improvisationen und überraschende Cover-Versionen sowie neue Stücke vom Album “Sleepwalkers” und “Radio Mediteran”.

Omer ist als Solopianist und mit seinem Omer Klein Trio die meiste Zeit des Jahres weltweit auf Tour. Bislang veröffentlichte er 6 Alben, die international grossen Beifall finden. Er wuchs in Israel auf und gilt dort als “One of the most fascinating artists who have emerged from this country in the last decade” (City Mouse Tel Aviv).

Bis auf weiteres dürfen wir im Moods bis zu 50 Gäste empfangen. Der Saal wurde mit gemütlichen Polstergruppen ausgestattet, zwischen den einzelnen Plätzen besteht genügend Abstand. Die Bar muss gemäss den neu geltenden Schutzmassnahmen leider geschlossen bleiben und während des gesamten Konzertes gilt eine Maskenpflicht.

Written by Zero Zurich