Ad could not be loaded.

Wed 16.06 2021

Promising Young Woman

Where

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

When

Wednesday 16 June 2021
H 20:15

How much

19.00 CHF

Emerald Fennell schickt Carey Mulligan auf einen grellen, aber bitterernsten Rachefeldzug gegen übergriffige Männer.

Cassie, eine vielversprechende junge Frau, die durch einen Vorfall in ihrer Vergangenheit traumatisiert wurde, zieht sich in der Folge zurück, lebt wieder bei ihren Eltern und lässt alle Ambitionen fallen. Nachts aber führt sie ein Doppelleben und sinnt auf Rache für das, was ihr angetan wurde.

Regie: Emerald Fennell
Cast: Carey Mulligan, Bo Burnham, Laverne Cox
Thriller
Sprache: E / d, f
Dauer: 114 Minuten
Freigabe: 16
Verleiher: Universal Pictures International Switzerland GmbH

Written by Zero Zurich