Sat 24.07 2021

Der Grosse Traum vom Himmel

Where

Zirkusquartier Zürich
Flurstrasse, 8047 Zurich

When

Saturday 24 July 2021
H 21:00

How much

20.00 CHF

KontroVersTheater
Ein cooler Abend mit Kurzgeschichten

“Der Grosse Traum vom Himmel” findet im Rahmen der Solidarbühne statt.

Einpersonenstück zusammengestellt aus Kurzgeschichten von Sam Shepard’s Buch „Der Grosse Himmel“ (S.Fischer Verlag) unterstützt durch Instrumentalsongs aus Ry Cooder’s „Boomer’s Story“ und anderen Songs, sowie einem Instrumental von Rob Gutmann. Idee und Schauspiel von Luciano Simioni. Keine Altersbeschränkung.

KontroVersTheater

Das KontroVersTheater wurde als Verein mit Sitz in Zürich-Altstetten von 10 Gründungsmitgliedern im 2019 gegründet. Eine erste Fassung des Stückes konnte als Lesung für zwei Schauspieler noch vor der Corona-Schliessung aufgeführt werden. Leider wurden sämtliche für 2020 programmierten Abende gestrichen, so dass das Stück in der jetzigen Form als Einpersonenstück nun im Juli 2021 seine Première feiern kann.

Reservation direkt über mail@kontroverstheater.ch oder +41 76 596 96 34

Written by Zero Zurich