Sat 07.08 2021

(500) Days Of Summer

Where

Zürich
Zurich

When

Saturday 07 August 2021
H 21:20

How much

21.00 - 24.00 CHF

The Open-Air Cinema

Jeweils an den Wochenenden zeigen wir am Allianz Cinema Komödien-Klassiker, die am Zürichhorn bereits in vergangenen OpenAir Kino-Saisons für Lacher und damit ganz viel gute Laune gesorgt haben.

Die charmant-lustige Liebeskomödie ist der sprichwörtliche Goldtopf am Ende des Rom-Com-Regenbogens – und das, obwohl es nur wenig märchenhaft, sondern ungewöhnlich realistisch zugeht. Tom ist in Summer verliebt, seit sie die Schwelle zur Postkarten-Firma, in der er arbeitet, überschritten hat, und ist sich sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schliesslich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihres Zusammenseins immer wieder vor Augen, um herauszufinden, warum diese Liebe ein solch jähes Ende fand…

Regie: Marc Webb
Schauspieler: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend, Chloë Grace Moretz, Matthew Gray Gubler, Clark Gregg
Sprache: E/d
Jahr: 2009
Genre: Drama Komödie Romanze
Land: US
Filmdauer: 97

Written by Zero Zurich