Ad could not be loaded.

Fri 17.09 2021

77 Bombay Street - Album Tour Show

Where

Komplex 457
Hohlstrasse 457, 8048 Zurich

When

Friday 17 September 2021
H 20:00

Der grosse Hit der Ski-WM St. Moritz ist noch in unseren Köpfen: „Empire“ ist die bislang zweiterfolgreichste Single von 77 Bombay Street nach „Up in the Sky“ und war 2018 gar für einen Swiss Music Award nominiert.

Die Bandmitglieder Matt, Joe, Esra und Simri haben seither viele Abenteuer abseits der Musik erlebt – sie haben Master-Abschlüsse gemacht, führen Gastronomiebetriebe und andere Unternehmen und organisieren Events.

Aber letztendlich gehören sie auf die Bühne, zusammen, zu viert. Seit ihrer Kindheit musizieren die vier Brüder miteinander, es ist ein schier physisches Bedürfnis für sie, ihre Musik miteinander zu zelebrieren. Und nach einer längeren Unterbrechung brennen sie nun darauf, ihr Publikum erneut zum Mitsingen und –tanzen zu animieren, mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen und bis in die hintersten Reihen für strahlende Gesichter zu sorgen.

Die unbändige Lust daran, gute Stimmung zu verbreiten und sich die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erspielen – das haben 77 Bombay Street über Jahre hinweg gelernt und sie zu einer der besten Live Bands der Schweiz werden lassen.

Und gerade, weil den vier Brüdern die Bühne und der Kontakt zu ihrem Publikum so gefehlt hat, steht das Jahr 2021 ganz im Zeichen von Live Shows und neuer Musik.

Im Mittelpunkt stehen die vier Stimmen, die Harmonien und die Melodien die wir alle kennen. Die Band und ihr Publikum. Wenn die Emotionen auf beiden Seiten hoch sind und der Funke sprüht, wenn sich Band und Zuschauer blind verstehen und die Musik das ausdrückt, was im Raum steht, aber mit Worten nicht fassbar ist. Das ist alles, was zählt und das, worum es letztendlich geht, bei dieser Sprache Musik.

Written by Zero Zurich