Ad could not be loaded.

Fri 20.10 2017

Tim Vantol (NL)

Where

Gessnerallee Zürich Stall 6
Gessnerallee, 8001 Zurich

When

Friday 20 October 2017
H 21:00 - 23:15

How much

28.00 - 29.00 CHF

Support: Migre Le Tigre & Nico Laska

Der Rock-Troubadour aus Amsterdam Tim Vantol begeistert sein stetig wachsendes Publikum schon seit Jahren mit der Art von Musik, die dazu einlädt, Platz auf dem Beifahrersitz zu nehmen, den Sturzhelm ins Gebüsch zu werfen und sich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen. Seine Songs sind voll von “roads” und “homes” und allem, was dazwischen liegt und die Reise so aufregend macht. Wer sich dabei an etwas festhalten möchte, kann das gut an Vantols Stimme tun, denn die ist ein stabiles, vertrauenswürdiges Exemplar und klingt in etwa so, wie es sich anfühlt, nach einem Bad in einem kühlen Bergsee von einem sonnengewärmten Handtuch abgetrocknet zu werden. Zwischen aufgerauter Songwriter-Power und mitreissendem Flanell-RocknRoll thematisiert er auf seinem neuen Album “Burning Desires” die Balance zwischen Freiheitsliebe und Selbsterkenntnis, die für Vantol das Erwachsenenleben ausmachen sollte. Dass seine Musik live nochmals ein Stück mehr einfährt, hat er uns bei seinem einmaligen Mainland Erker Konzert im Herbst 2016 bewiesen. Nun kehrt Tim Vantol zurück und spielt am Freitag, 20. Oktober im Stall 6 Zürich.

WEB SITE

http://timvantol.com

Written by Zero Zurich