Ad could not be loaded.

dom 31.12 2017

New Year 2018

Dove

Q Zürich
Förrlibuckstrasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 31 dicembre 2017
H 22:00 - 06:00

Quanto

39.00 - 2210.00 CHF

★★★ NEW YEAHHH – 2018 ★★★

DJs: M-Ric, Garcia, T Bani , Engels Rodrigues,Latin Lover
Style:Hip-Hop – R&B – Black Music – Dancehall – Reggaeton – Partytunes – Mash-Up

DRESS TO IMPRESS!

Wo könnte man das Jahr besser abschliessen und auf die Erfolge im Jahr 2017 zurückblicken als im Q Zurich, einem Club der sich in ebendiesem Jahr erfolgreich auf den Markt zurück gekämpft hat? Mit Garcia, TBani, Engels Rodrigues, Latin Lover hostet das wohl vielversprechendste Hip Hop und R&B Ensemble der Stadt diesen speziellen Abend zum Jahresübergang, wobei die Gäste im Mittelpunkt stehen und viele Specials geniessen werden. Wer uns kennt weiss, dass dies ein Abend der Superlative werden wird, der in die Geschichte eingeht. Wir empfehlen dringend, den Ticketvorverkauf zu nutzen oder eines der folgenden beiden Packages zu kaufen, falls ihr mit euren Freunden dabei sein wollt. First come, first serve! Wir verweisen darauf, dass an diesem Abend elegante Kleidung erwünscht ist.

Scritto da Zero Zurich