mer 09.05 2018

Sam Smith

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

mercoledì 09 maggio 2018
H 19:45

Quanto

91.00 - 213.00 CHF

Contatti

Sito web

“The Thrill Of It All” Europe Tour

Support: Lewis Capaldi

Im November erschien das neue Album “The Thrill Of It All“ von Sam Smith. Schon mit den ersten Singles “Too Good At Goodbyes” und “Pray” macht der britische Ausnahmesänger klar, dass er mittlerweile zu den ganz Grossen in der Pop-Musik-Szene gehört. Der Weg von Sam Smith geht immer weiter nach oben und dass, obwohl er in seiner noch jungen Karriere bereits einiges erreicht hat. Im Jahr 2014 veröffentlichte er sein Debütalbum inklusive den Hits “Stay With Me“ und “I’m Not the Only One”. Überall auf der Welt platzierte er sich damit zuoberst in den Charts, er gewann vier Grammys und sogar einen Oscar für den besten Titelsong für seinen Beitrag zum James-Bond-Film “Spectre”. Mit seiner äusserst variablen und warmen Stimme hat er sich schon lange in unsere Herzen gesungen.

Scritto da Zero Zurich