Ad could not be loaded.

mer 20.06 2018

Bryan Adams

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

mercoledì 20 giugno 2018
H 20:00

Quanto

ab 85.00 CHF

Contatti

Sito web

Nach dem grandiosen Rock-and-Roll-Album “Get Up” und einer gefeierten Tour kehrt mit Bryan Adams einer der weltweit erfolgreichsten Live-Interpreten zurück nach Zürich.

Im Gepäck hat der sympathische Superstar sein aktuelles Album “Ultimate” mit neuen Songs und den erfolgreichsten Tracks aus seinem riesigen Repertoire. Wer kennt und liebt sie nicht, die Klassiker des Kanadiers wie “Heaven”, “Summer Of 69” oder “Everything I Do”. Auf der “Ultimate”-Tour wird Bryan Adams einen begeisternden Mix aus altem und neuem Material zelebrieren.

Bryan Adams sorgte während der letzten “Get Up”-Tour mit seiner “bemerkenswerten Energie“ (Telegraph) sowie “coolem und edlem Performance-Stil“ (Daily Express) für Begeisterung bei den Kritikern. Kürzlich beendete er Prinz Harrys “Invictus Games” in Toronto mit einem atemberaubenden Konzert, bei dem er von Bruce Springsteen begleitet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=vFD2gu007dc

Scritto da Zero Zurich