Ad could not be loaded.

mar 10.07 2018

Iron Maiden

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

martedì 10 luglio 2018
H 19:30

Quanto

137.95 CHF

Nach der weltweit erfolgreichen Tour 2016/17 mit ihrem 16. Studioalbum “The Book Of Souls” gehen die Jungs wieder auf Tour. Im Rahmen der “Legacy Of The Beast”-World Tour starten Iron Maiden am 26. Mai in Tallinn (Estland) und beenden die Reise am 10. August in der Londoner o2-Arena.

Inspiriert wurde die “Legacy Of The Beast”-World Tour von Maidens Mobile Game und dem gleichnamigen Comic. Das Bühnenbild wird eine Reihe von verschiedenen, ineinander übergehenden Welten zeigen. Dazu gibt es eine vielfältige Setlist mit einer grossen Auswahl an Material aus den achtziger Jahren, ergänzt mit ein paar Überraschungen aus späteren Alben.

Maiden-Manager Rod Smallwood erklärt: “Wie unsere Fans wissen, verfolgen wir einen bestimmten Tour-Zyklus, seit Bruce und Adrian zur Band zurückgekehrt sind und wir abwechselnd mit Neuen-Alben- und History/Hits-Touren unterwegs waren. Wir lieben es aus verschiedenen Gründen, so zu arbeiten. Nicht zuletzt, weil es der Band ermöglicht, sowohl neues Material als auch die älteren Favoriten zu spielen, weil die Fans sie gerne hören. So bleibt alles frisch, nicht nur für die Fans, sondern auch für die Band.”

Smallwood weiter: Für diese History/Hits-Tour haben wir uns entschieden, uns auf das Thema “Legacy Of The Beast” zu fokussieren. Das eröffnet uns die Möglichkeit, kreativ zu sein und Spass zu haben, vor allen Dingen mit Eddie. Im Moment möchte ich noch nicht zu viel verraten, aber wir arbeiten an verschiedenen Bühnenbildern, welche der Maiden-Tradition entsprechen. Diese spezielle Show wird für unsere Fans ein fantastisches Erlebnis.

Scritto da Zero Zurich