Ad could not be loaded.

gio 28.06 2018

Literatur - Joachim Meyerhoff

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 28 giugno 2018
H 20:00

Quanto

18.00 - 78.00 CHF

Foto di Ingo Pertramer

Dieser Mann ist so gut, dass im Theater sogar die Teenies in der letzten Reihe aufhören, auf ihr Handy zu schielen: Joachim Meyerhoff gehört zu den allerbesten Schauspielern der Gegenwart – im Wiener Burgtheater, im Zürcher Schauspielhaus oder auf der Kaufleuten-Bühne. Denn Meyerhoff ist auch Autor, noch dazu ein sehr geistreicher.

Wir freuen uns, seinen einzigen Schweizer Auftritt anzukündigen, bei dem er sein neues Buch vorstellt. Darin führt er seinen Zyklus “Alle Toten fliegen auf” fort, in dem er von seinem irrsinnig komischen Heranwachsen erzählt. Der vierte Band “Die Zweisamkeit der Einzelgänger” nun hat zum Inhalt, was wir alle insgeheim sehnsüchtig erwarten: Der Jungschauspieler entdeckt in der Provinz die Liebe.

Scritto da Zero Zurich