Ad could not be loaded.

lun 04.06 2018

Marc Haller: Erwin-Mania

Dove

Theater am Hechtplatz
Hechtplatz, 8001 Zurich

Quando

lunedì 04 giugno 2018
H 20:00

Quanto

29.00 - 49.00 CHF

Contatti

Sito web

Comedy & Zauberkunst

Marc Haller ist ein Hansdampf in allen Gassen. Gut dreissig Jahre jung, liest sich seine Karriere wie eine Erfolgsstory aus einem Hollywood-Streifen und immer dabei sein schrulliges Alter Ego Erwin.

In seiner neuen Show kommt der schräge, etwas verklemmte, jedoch stets liebenswürdige Schweizer nicht allein, sondern gleich im Doppelpack! Er wird von seiner liebevollen und zauberhaften Assistentin Nicole Edelmann unterstützt. Keine Fake-News, sondern Team-Work.

“Erwin-Mania” ist eine Reise durch die verrückte Welt von Erwin; warum man mit Schweizer Fondue die Welt retten kann? Erwin auf die nächste Bundesratsliste gesetzt werden soll und man am Ende wieder da ist, wo man angefangen hat, nämlich bei der Unterhose?

Keine klassische Comedy und auch keine klassische Zauberei. Sondern eine raffinierte Mischung aus beidem und wie immer gilt bei Marc Haller: Zwerchfell-Überbelastung garantiert!

Programm: Nicole Edelmann & Marc Haller
Choreografie: Nicole Edelmann

Scritto da Zero Zurich