dom 17.06 2018

Welcome To The Jungle

Dove

Tanzhaus Zürich
Wasserwerkstrasse, 8037 Zurich

Quando

domenica 17 giugno 2018
H 18:00 - 19:00

Quanto

15.00 CHF

Sechs junge Frauen stehen vor dem Leben wie vor einem Dschungel – einem unüberschaubaren Dickicht voller Eventualitäten, Chancen, Gefahren und Abenteuer. Gemeinsam mit Theaterpädagogin, Regisseurin und Choreografin Anja Lina Egli entwickeln die 17 – 22 – jährigen Tänzerinnen das Stück “Welcome to the jungle”, basierend auf folgenden Fragen: Wollen wir uns auf ausgetretenen Pfaden bewegen oder schlagen wir neue Wege ein? Lassen wir uns von Erwartungen, Gewohnheiten und Normen leiten oder von der persönlichen Landkarte unseres Herzens? Wann beginnt endlich dieses Leben, das wir einmal haben werden und auf das wir ständig hinarbeiten? Und wie besteht man in der freien Wildbahn des Lebens? Wie durch ein Kaleidoskop betrachtet offenbart sich den Zuschauenden das Erwachsenwerden von sechs Jugendlichen im Zürich von heute.

Regie: Anja Lina Egli
Choreografie und Text: Anja Lina Egli mit Ensemble
Mit: Lea Agnetti, Annamae Endtinger, Sara Holzer, Muna Qasem, Tiffany Sarp, Alina Wiesendanger

Scritto da Zero Zurich