sab 14.07 2018

VIvA o SAmBA Openair

Dove

Restaurant Bauschänzli
Stadthausquai, 8001 Zurich

Quando

sabato 14 luglio 2018
H 18:00 - 23:00

Viva o Samba ist eine musikalisches Projekt von Brasilianer, die authentische Roda de Samba spielt. Bei dieser Tradition aus Brasilien sitzen die Musiker um einen Tisch und das Publikum darum herum tanzt und singt mit.

Das Projekt setzt sich als Ziel die Bewahrung des Samba und der anderen Formen der brasilianischen Kultur.

Nach Jahren, in denen die Roda de Samba keine würdige Vertretung in Zürich hatte, hat der Verein Adalu die Produktion dieses Projektes in der Schweiz übernommen. Seit dem März 2017 spielt Viva o Samba regelmässig in Zürich, wo sie ein begeistertes Publikum breiter Herkunft hat.

Die Gruppe Viva o Samba besteht schon seit drei Jahren in Lissabon, wo es wöchentliche Auftritte erfolgreich ausführt.
Zum ersten Mal im Restaurant Bauschänzli wird Viva o Samba ihr traditionelles Samba-Repertoire spielen.
Lass dich von der magie der Samba verführen!

Das Programm :

18 Uhr – Eröffnung mit Borumbaia Zürich Züricher Trommelgruppe

Ab 19Uhr – Live Roda de Samba mit Viva o Samba feat. Camila Arantes

Zu den tropischen Temperatur frischen brazilianbeats by DJ Cris Trópica Beleza Pura Som Sistema

Scritto da Zero Zurich