lun 06.08 2018

Julian Marley

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

lunedì 06 agosto 2018
H 20:00

Quanto

40.00 - 100.00 CHF

Der Reggae-Prinz und Sohn von Bob Marley

Die Weichen für eine Karriere im Musik-Business legte Julian Marley schon früh: Bereits im zarten Alter von fünf Jahren nahm Julian mit seinem weltberühmten Vater Bob Marley seinen ersten Song auf. “Musik spielte schon immer eine tragende Rolle in meinem Leben – es war die natürlichste Sache der Welt”, sagt Julian über seine Jugend zwischen England und Jamaica. Anders als seine Brüder wuchs Julian “JuJu” Marley mehrheitlich in England auf und prägte die Reggae-Szene Englands massgeblich – trotzdem lebte er stets in engem Kontakt zu seiner jamaikanischen Familie. Mit seiner ersten Band “Julian and the Uprising” spielte er im Vorprogramm seines Bruders Ziggy, später gründete er mit Stephen, Damian und Ky-Mani Marley das Reggae-Kollektiv “Ghetto Youth Crew” und trat so mit seinen Brüdern in die Fussstapfen ihres Vaters.

Scritto da Zero Zurich