mer 12.09 2018

Jürg Halter - Erwachen im 21. Jahrhundert

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 12 settembre 2018
H 20:00

Quanto

15.00 - 75.00 CHF

Foto di Rob Lewis

2015 gab er seinen Rücktritt als KUTTI MC und konzentriert sich seit da auf sein Schaffen als Schriftsteller – und das sehr erfolgreich. Jürg Halters, jüngsten Wurf Erwachen im 21. Jahrhundert, erzählt von der gegenwärtigen Menschheit, “dem erfolgreichsten gescheiterten Projekt aller Zeiten”. Dass er dabei gewohnt komisch, wütend und virtuos vorgeht.

Jürg Halter ist Schriftsteller, Musiker und Performancekünstler. Er gehört zu den bekanntesten Schweizer Autoren seiner Generation und zu den Pionieren der neuen deutschsprachigen Spoken-Word-Bewegung.

Moderation: Corina Freudiger, Kaufleuten Kultur

Scritto da Zero Zurich