Ad could not be loaded.

ven 28.09 2018

Gaia Gaudi - Gardi Hutter & Co

Dove

Theater am Hechtplatz
Hechtplatz, 8001 Zurich

Quando

venerdì 28 settembre 2018
H 20:00

Quanto

35.00 - 55.00 CHF

Contatti

Sito web

Glücklicherweise sterben wir. Es wäre ja sonst viel zu eng auf dieser Erde, auf keiner Parkbank fände sich noch ein freier Sitzplatz und Theaterkarten für diese Produktion hätte man schon vor Jahrzenten reservieren müssen.
Der Tod schafft Raum für weitere Generationen und ermöglicht so Verlebendigung. Gardi Hutter alias Hanna hat Übung im Sterben. In bisher acht Stücken war sie am Schluss sieben Mal tot. In GAIA GAUDI ist sie bereits von Anfang an tot. Das Publikum versteht das sofort, nur Hanna nicht. Von so etwas Unwichtigem lässt sie sich nicht aufhalten. Ihre Seele flattert ungetrübt im Raum, bis der Körper sie entnervt packt und in die andere Welt bugsiert: Er hört das Rumoren der nächsten Generation. Denn der Tod ist wie jeder Schlusspunkt immer auch Anfang oder Übergang. In GAIA GAUDI geht es um Wurzeln und Flügel, Beständigkeit und Erneuerung, und um den grossen Strom von Generationen, die stetig das Leben weitergeben – und sich ab und zu auch ganz profan auf die Köpfe hauen. Da eine Clownerin, eine Sängerin, eine Tänzerin und ein Perkussionist diese Geschichte erzählen, wird der Abend voller Überraschungen sein. So wie das Leben auch.

Idee: Gardi Hutter
Buch: Gardi Hutter, Michael Vogel, Juri Cainero, Neda Cainero und Beatriz Navarro
Spiel: Gardi Hutter, Juri Cainero, Neda Cainero und Beatriz Navarro
Regie: Michael Vogel (Familie Flöz)
Kompositionen: Juri & Neda Cainero
Choreografie: Beatriz Navarro
Bühnenbild: Thomas Fry Freydl

Scritto da Zero Zurich