sab 01.09 2018

Pre Opening

Dove

Mäx Club
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 01 settembre 2018
H 23:00

Quanto

25.90 CHF

Saisonauftakt!

Nicht ganz offiziell, inoffiziell aber sehr wohl: Der August ist vorbei und schon bald stülpen sich die Bäume ihre buntesten Kleider über. Auch die Härterei rüstet sich für die kälteren Monate und gibt schon mal die Partyrichtung vor und zwar mit der Lancierung eines neuen Labels: Banger heisst das jüngste Mitglied in der härtereischen Feierfamilie und besticht durch grossartige Showelemente, innovative Line Ups und fette Dekos. Und mit Angemi führt ein Act das Line Up an, der zu den am schnellsten wachsenden Namen im EDM-Bereich zählt. Profi wurde er 2014 und im Alter von 18 Jahren. In den vergangenen vier Jahren hat Angemi auf Marken wie MoS Australien, Panda Funk oder Jummp veröffentlicht und schon kurz nach Karrierestart wurde er von Dimitri Vegas und Like Mike entdeckt, die ihn flugs unter ihre Fittiche nahmen. Dieses Jahr steht erst auf der Mainstage des Tomorrowland und auf jener des Amnesia in Ibiza, des grössten Clubs der Welt. Nun also kommt er zu seinem Härterei-Debüt und das an der Banger-Premiere. Neben Angemi spielen hier Frank Live, B&W, Damiano und Dave Rook.

Scritto da Zero Zurich