Ad could not be loaded.

ven 14.09 2018

Sofi Tukker

Dove

Mäx Club
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 14 settembre 2018
H 20:00

Quanto

46.30 CHF

Treehouse World Tour – Part 2

Manchmal kommt alles ganz anders, als geplant. Für Tucker Halpern war früh klar, dass er als Basketballspieler Karriere machen würde. Eine Krankheit fesselte ihn aber während acht Monaten ans Bett. Musikproduktion statt Sport war von da an seine Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die Sophie Hawley-Weld schon früh hatte. Sie sang in Chören, spielte Schlagzeug und schrieb Songs. An einer Kunstausstellung lernten sich die beiden durch Zufall kennen und ihr gemeinsames Projekt Sofi Tukker war geboren. Wenige Monate später ging ihr Song “Drinkee” viral. Heute sorgt das New Yorker House- und EDM-Duo weltweit für Begeisterungsstürme und volle Tanzflächen.

Scritto da Zero Zurich