Ad could not be loaded.

dom 09.09 2018

Max Giesinger

Dove

Dynamo Zürich
Wasserwerkstrasse, Zurich

Quando

domenica 09 settembre 2018
H 20:00

Quanto

50.40 CHF

Contatti

Sito web

Support: Chris James

Ende 2017 konnten Max Giesinger und seine Band nicht nur auf über 170 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben besagter Platin-Auszeichnung für “Der Junge, der rennt” auch einen LEA für die Clubtournee des Jahres ins Regal stellen. Aus der Radiolandschaft ist Max Giesinger mit seinen Singles “80 Millionen”, “Wenn Sie Tanzt” und “Roulette” sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken. Zur neuen Single “Nicht so schnell” stellte er, nach einem berührenden Musikvideo, auch einen Auszug aus seiner Live-DVD als weiteres Video vor.

Aber auch in Sachen TV-Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Menschen geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den “Henssler” gegrillt und hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt. In diesem Jahr ist Max Giesinger als Coach bei der sechsten Staffel von The Voice Kids zu sehen. Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil werden, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und seinen Fans ganz nahe zu sein.

Scritto da Zero Zurich