ven 23.11 2018

Jubiläumsshow 10 Jahre TRAUFFER

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

venerdì 23 novembre 2018
H 20:00

Quanto

79.90 - 150.00 CHF

Contatti

Sito web

Die grosse Jubiläumsshow mit Stargästen!

Kein Schweizer Künstler ist zurzeit erfolgreicher als der Berner Oberländer. Nach 7x Platz 1 in den Album-Charts, Doppel-Platin und über 75’000 verkauften Tickets auf der “Heiterefahne”-Tour ist er nun mit seinem aktuellen Album “Schnupf, Schnaps & Edelwyss” dabei, erneut die höchsten Bergspitzen zu erklimmen. Bereits 5 Wochen in Folge ist seine im Justistaler Alpstudio geschnitzte Scheibe auf Platz 1 der CH-Charts, die Verkaufszahlen von Album und 2018er-Tour sind überwältigend. Bereits vor Tourstart sind 45’000 Tickets weg und 6 Shows restlos ausverkauft. Kein Wunder – TRAUFFER bringt seinen Fans das volle Alpentainer-Erlebnis mit ins Tal: Schwyzerörgeli, Jodel, Alphüttli, Schweiaweia und eine richtig grosse Party.

10 Jahre sind seit Veröffentlichung von TRAUFFERS erstem Solo-Album Pallanza vergangen. Für seinen musikalischen Erfolg hat der Alpentainer in den vergangenen Jahren Berge und Täler durchwandert, ist gekraxelt, überhängend geklettert und steht heute so hoch oben auf dem Gipfel, wie er es damals kaum zu träumen wagte.

Wer TRAUFFER live kennt weiss, wenn er loslegt, dann richtig. Somit ist klar, dass seine Jubiläumsshow so richtig krachen soll, Bässe wummern, Juchzer hallen, Alphörner erklingen und Raketen steigen werden. Zusammen mit Überraschungsgästen wird er in Zürich ein Feuerwerk nach dem anderen zünden.

Scritto da Zero Zurich