Ad could not be loaded.

gio 29.11 2018

Charlie Winston

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 29 novembre 2018
H 20:00

Quanto

55.00 - 75.00 CHF

Contatti

Sito web

Square 1 Tour 2018

2009 tauchte er kometenhaft auf: Sein grosser Hit “Like A Hobo” wurde in Frankreich über Nacht zum Nummer-Eins-Hit und stürmte danach auch die Charts in ganz Europa. Charlie Winston war plötzlich in aller Munde, obwohl der Mann schon damals einiges erlebt hatte, sei’s als Komponist für Film und Theater, als Frankreichs “Best Dressed Man Of The Year” oder auf Europatournee mit Peter Gabriel. Nun ist er zurück, sein viertes Album “Square 1” ist für Ende September angesagt, doch einen ersten luftigen Sommersong hat er schon lanciert: “The Weekend” hat durchaus das Potential zum Sommerhit und könnte an die Erfolge “Like A Hobo” anknüpfen. Dass Winston erstklassige Songwriter-Qualitäten hat und auf der Bühne als Performer überzeugt, hat er schon oft bewiesen: Am 29. November spielt er ein exklusives Schweizer Konzert im Kaufleuten Zürich.

Scritto da Zero Zurich