Ad could not be loaded.

mar 06.11 2018

Joris

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

martedì 06 novembre 2018
H 20:00

Quanto

48.00 - 120.00 CHF

Contatti

Sito web

Mit seinem Hit “Herz über Kopf” erstmals im Kaufleuten

Selten hat jemand in so rasantem Tempo die Clubs und die Herzen der Fans erobert wie Joris, als er 2015 auf der musikalischen Bildfläche erschien. 300 Konzerte, 3 Echos und 3 Jahre später kündigt er sein neues Album “Schrei es raus” und die gleichnamige Tour an.

Nach seinem Debüt eröffnet sich eine neue Welt – ein Leben im Scheinwerferlicht, zwischen Bühne und Tourbus. 2017 drückt Joris die Pause-Taste, er zieht sich zurück und verbringt mehrere Monate in Spanien und Italien, um die Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten. Schon der ersten Singleauskopplung “Signal” hört man an, dass sich viel getan hat. Der Sound ist progressiver und energetischer geworden.

Joris hat sich seit Erscheinen seines Debütalbums “Hoffnungslos Hoffnungsvoll” den Ruf eines einzigartigen Live-Performers erspielt. Seine Shows stehen für ein hohes Maß an Dynamik, Emotion und Spontaneität. Publikumsnähe, Interaktion und liebevolle Details lassen seine Fangemeinde stetig anwachsen

Support: Kelvin Jones

Scritto da Zero Zurich