Ad could not be loaded.

ven 05.04 2019

Campaigning Summit Switzerland 2019

Dove

Papiersaal
Kalanderplatz, 8045 Zurich

Quando

venerdì 05 aprile 2019
H 09:15

Quanto

120.00 - 590.00 CHF

Contatti

Sito web

Die Plattform für Campaigning in der Schweiz für “Networking, Inspiration, voneinander lernen”.

Am 7. Campaigning Summit Switzerland gibt es wieder ein Feuerwerk der Information, Inspiration und Innovation, bevor die Veranstalter ein Jahr Pause einlegen.

Es geht um neue Technologien und Strategien für Marketing, Kommunikation und Kampagnen der Zukunft, aber auch um Fragen der Menschlichkeit, was uns bleibt, wenn immer mehr Arbeiten automatisiert werden.

Die Themen: wie Künstliche Intelligenz heute schon Kampagnen intelligenter macht, Content Marketing der Zukunft, wie man junge Menschen auch in 5 Jahren noch bewegen kann, wie man einen KI-basierten Chatbot entwickelt und wie bei all den Algorithmen auch die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt.

Es gibt es wieder die beliebten BarCamps von Teilnehmenden für Teilnehmende, perfekt für Networking, Inspiration und voneinander Lernen.  Lernen z.B. von der mit dem Nobelpreis ausgezeichneten ICAN-Kampagne und von der Körper-Aktivistin und Model Harnaam Kaur mit 10 Mio. Followern.

Lucero Oyarzun
Wie man Millennials und die Generation von morgen bewegt

Harnaam Kaur
Sei die Veränderung, die du anstrebst, indem du dich liebst, wie du bist

Sophie Hundertmark, Christoph Süess
Zuschauen, wie ein Chatbot ins Leben kommt

Steffen Konrath
Augmented Campaigning: Wie die künstliche Intelligenz Kampagnen bereits intelligenter macht

Dr. Peter Hogenkamp
Content Marketing der Zukunft im Zusammenspiel von Mensch und Maschine

Scritto da Zero Zurich