ven 19.04 2019

Nina Attal

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

venerdì 19 aprile 2019
H 20:30

Quanto

35.00 CHF

Contatti

Sito web

Funk

LINE-UP
Nina Attal voc/g, Simon Attal voc, Andréa Durand voc, Kissia San voc, Benjamin Delarue g, Anthony Honnet keyb/MPC sampler, Davy Honnet dr

Nina Attal ist eine der grossen Newcomerinnen der Blues-Funk-Szene. Die Musik des Energiebündel klingt so funky, als wäre Attal mit einer Zeitmaschine aus den 70ern zu uns katapultiert worden. Inspiriert von B.B. King und Jamiroquai pflegt die Pariserin ein Repertoire, das offensichtlich von der Black Music Amerikas beeinflusst ist. Die Bühnenshows der 27-Jährigen sind wild, verspielt, energiegeladen und absolut mitreissend! Auf ihrem neuen Album “Jump” (2018) hört man eine wilde Mischung aus Rock, Funk, Soul und R&B – angesiedelt irgendwo zwischen Stevie Wonder und Chaka Khan. Da muss man einfach mitgrooven!

Scritto da Zero Zurich