Ad could not be loaded.

ven 10.05 2019

Enrique Iglesias

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

venerdì 10 maggio 2019
H 20:00

Quanto

70.80 - 110.00 CHF

Contatti

Sito web

Der Latin-Superstar feiert 20 Jahre Megahits mit bombastischer Tour

Mit „Bailamos“ katapultierte sich ENRIQUE IGLESIAS 1999 in die weltweiten Charts und die Herzen von Millionen Popfans. 20 Jahre später hat er nicht nur längst einen festen Platz im Pop-Olymp, er ist erfolgreicher denn je.

Jetzt feiert der Superstar die zahlreichen Erfolge der letzten 20 Jahre mit einer gigantischen „ALL THE HITS LIVE“-Show, bei der er am 10. Mai 2019 das Hallenstadion in eine einzige, riesengroße Partyarea verwandeln.

100 Millionen verkaufte Singles und Alben, 197 Preise und Auszeichnungen – darunter zahlreiche Grammys, Billboard Awards und World Music Awards – ENRIQUE IGLESIAS ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt.

Allein in der Schweiz zählt er vier Gold-, zwei Platin-, ein Doppel-Platin- und zwei Dreifach-Platin-Awards, zuletzt für „Súbeme la Radio“, einer DER Songs des Jahres 2017. Natürlich darf das im Greatest-Hits-Programm nicht fehlen, ebenso wie seine Megahits wie „Duele el Corazón“, „I Like It“ oder „Hero“.

In Zürich warten seine Fans bereits seit 2007 auf seine Rückkehr und werden nun für ihre Geduld mit einer Riesenshow im Rahmen der „ALL THE HITS LIVE“-Tour belohnt. Bei der neuen Tour wird Enrique Iglesias die Regler noch einmal ganz aufdrehen und dem Publikum eine bombastische Show mit Pyroeffekten, Lasertechnik, Konfettiregen und einem gigantischem 40 Meter langen LED-Screen liefern, die die Fans in seine Welt entführt! Gekrönt wird das rauschende Fest der Pop-Hymnen mit einem visuellen Spektakel aus opulenter Laser- und Lichtshow. Natürlich darf auch ein Steg von der Bühne ins Publikum nicht fehlen, denn der Superstar verzichtet nie auf die Nähe zu seinen Fans.

 

Scritto da Zero Zurich