Ad could not be loaded.

dom 19.05 2019

Hugh Jackman

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

domenica 19 maggio 2019
H 19:00

Quanto

78.90 - 151.90 CHF

Contatti

Sito web

Der Oscar®-nominierte und mit je einem Golden Globe und Tony Award ausgezeichnete Entertainer Hugh Jackman kündigt seine erste Welttournee an.

Auf seiner “The Man. The Music. The Show”-Tour bringt er zusammen mit einem Live-Orchester am Sonntag, 19. Mai 2019 sowohl Hits aus den Kinofilmen “The Greatest Showman” und “Les Misérables”, wie auch weitere Broadway- und Film-Klassiker auf die Bühne.

Das Multitalent Hugh Jackman begeistert Fans jeden Alters, sowohl live auf der Bühne, wie auch auf der Kinoleinwand. Von seinem mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Abstecher an den Broadway als 70er Jahre Singer/Songwriter Peter Allen bis zu seiner Rolle als Wolverine in der Blockbuster Franchise “X-Men” hat Jackman eindrücklich bewiesen, dass er einer der vielseitigsten Schauspieler unserer Zeit ist.

Seine erste Oscar®-Nomination als Bester Schauspieler erhielt Hugh Jackman für seine Hauptrolle im Film “Les Misérables” von Regisseur Tom Hooper, der auf dem erfolgreichen Musical aus Victor Hugos berühmtem Roman gleichen Namens beruht. Jackmans herausragende Darstellung der Hauptfigur Jean Valjean brachte ihm auch einen Golden Globe Award als Bester Schauspieler in einer Komödie oder einem Musical ein, sowie Nominationen für einen Screen Actors Guild (SAG) Award® als Bester Hauptdarsteller und eine Nomination für einen BAFTA Award. Auch für seine Verkörperung von P.T. Barnum in “The Greatest Showman” wurde er für einen Golden Globe nominiert. Der Soundtrack des Films hat weltweit Rekordverkäufe erzielt und in diversen Ländern mehrfach Platin erreicht.

 

Scritto da Zero Zurich