mer 26.06 2019

Live am Mittwuch - Ben Pavlo

Dove

BARFUSSBAR
Oberdorfstrasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 26 giugno 2019
H 20:00

Quanto

free

Contatti

Sito web

Junge Talente aus der Region spielen am Mittwoch ihre besten Songs. Kommt frühzeitig, denn Sitzplätze sind heiss begehrt. Der Eintritt ist frei, aber nehmt doch einen grosszügigen Batzen für die Künstlerkollekte mit.

Ben Pavlo gelingt es das kostbare, vielfältige, beschissene und wunderschöne Leben in Musik zu packen. Mit klarer und unverkennbarer Stimme präsentiert er uns intime Happen aus einer Welt, die wir alle kennen, verfluchen und gleichzeitig lieben. Komplett in Eigenregie komponiert, eingespielt, produziert und gemischt entsteht die Debut-EP „Real“. Die Zerbrechlichkeit des Textes und die Ehrlichkeit der Interpretation überzeugen. Das Arrangement ist reduziert und auf den Punkt gebracht. Ben Pavlo ist real und singt mitten aus dem Leben.

Scritto da Zero Zurich