dom 05.05 2019

C'estparat

Dove

Hive
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 05 maggio 2019
H 09:00 - 00:00

Disco:
Dachshund (Clapper)
Andrea Carrozza
O:nur
Qebeq
Robin van Loxley
Umut Yasin

Frühlingshafte Sonntagsfeiern sind im Hive von einem ganz eigenen Zauber. Auch weil man hier immer wieder mal nach draussen an die frische Luft kann, um sich gemeinsam mit Partykompagnons die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Aber auch weil die Dekos der hiveschen Sonntags-Daytimer jeweils von einer Opulenz sind, wie man sie (eben) auch vom Frühling her kennt. Die C’estparat legt bei ihrem Tun viel Gespür für die ortsansässige Turntable-Gesellschaft an den Tag und auch heute sucht man den ausländischen Headliner vergebens. Wozu auch, hat die inländische Kanzel-Gemeinschaft doch mehr als genug Grossartige zu bieten: Andrea Carrozza, Dachshund, O:nur, Qebeq, Robin van Loxley und Umut Yasin spielen, alle anderen schwelgen im Wonnemonat.

Scritto da Zero Zurich