Ad could not be loaded.

mer 12.06 2019

Kris Kristofferson & The Strangers

Dove

Theater 11 Zurich
Thurgauerstrasse, 8050 Zurich

Quando

mercoledì 12 giugno 2019
H 20:00

Quanto

45.00 - 120.00 CHF

Contatti

Sito web

Die Country-Folk-Ikone live mit Band – CH-exklusiv

Eine Ikone der amerikanischen Populärmusik gibt sich noch einmal die Ehre: Kris Kristofferson, der eigenwillige Sänger, Songwriter und Schauspieler mit der unverkennbaren Raspelstimme ist 2016 achtzig Jahre jung geworden und bespielt nach wie vor ganz allein mit Gitarre und Mundharmonika die grossen Bühnen der Welt. Mit der Country-Hymne “Me And Bobby McGee” machte er sich unsterblich, doch auch seine vielen weiteren Songs sind poetisch, berührend und weise. Ob er als Schauspieler noch wichtiger ist? Wer ihn in Sam Packinpahs Klassiker “Pat Garrett And Billy The Kid” sah, mag dies bejahen, stünde er nicht in einer Reihe mit Johnny Cash oder Willie Nelson als eine der wichtigsten Stimmen der Country- & Folkmusik. Nach den zwei gefeierten Solo-Konzerten von 2012 und 2017 kommt Kristofferson am 12. Juni 2019 noch einmal nach Zürich: Im Theater 11 wird er von der legendären ex-Merle Haggard-Band “The Strangers” begleitet. Ein “must” nicht nur für Country-Fans.

Scritto da Zero Zurich