lun 20.05 2019

"Nos Batailles"

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

lunedì 20 maggio 2019
H 21:00

Quanto

14.00 CHF

Der belgische Regisseur Guillaume Senez kehrt nach dem mehrfach ausgezeichneten “Keeper” mit einem Film zurück, der moderne Familien und Rollen hinterfragt.

Drama, Belgien, 2018
Dauer: 98 Minuten
Freigabe: 12
Verleiher: cineworx gmbh
Regie: Guillaume Senez
Drehbuch: Guillaume Senez, Raphaëlle Desplechin
Cast: Romain Duris, Laure Calamy, Laetitia Dosch, Lucie Debay, Basile Grunberger, Lena Girard Voss

Olivier ist achtsamer Vater, Ehemann und kümmert sich als engagierter Gewerkschafter um seine Angestellten wie um seine Familie. Als seine Frau Laura ihn eines Tages überraschend verlässt, ist er auf sich alleine gestellt. Olivier muss nun versuchen, Arbeit, Kinder und Privatleben unter einen Hut zu bringen.

Der in Cannes uraufgeführte “Nos Batailles” berührt durch seine ehrliche Herangehensweise an die Thematik.

Scritto da Zero Zurich