Ad could not be loaded.

mer 29.05 2019

Bong Mountain / The Run Up

Dove

Hafenkneipe
Militärstrasse, 8004 Zurich

Quando

mercoledì 29 maggio 2019
H 20:00

Quanto

22.90 CHF

The Run Up sind ja quasi alte Bekannte, waren sie doch schon 2018 am Obenuse Fest und haben die Sansibar gerockt. Die Jungs kommen aus Bristol, sind eigentlich ständig unterwegs (mit einem erstaunlichen Pech was das Thema Autopannen betrifft….) und man fragt sich, wann sie überhaupt Zeit finden neue Songs zu schreiben. Die gibt es aber definitiv zu hören, waren die Jungs doch nicht untätig und haben während der Warterei auf den Abschleppwagen an neuem Material gearbeitet.…

Dies dürfte auch für Bong Mountain aus Grand Rapids, Michigan gelten. Sie sind wohl längst kein Geheimtipp mehr, sondern gelten als ein ganz heisses Eisen im internationalen Punkrock-Zirkus. Innerhalb kürzester Zeit wurden sie in den USA zu den Lieblingen der DIY – Szene und veröffentlichten nach ihrer Gründung 2014 einige Tapes bevor 2016 mit „You´re Doing Great (For The Record)” der erste Longplayer kam.

Lange Rede, kurzer Sinn – das wird ein fantastischer Abend!

Scritto da Zero Zurich