mar 04.06 2019

Ex Hex

Dove

EXIL
Hardstrasse, Zurich

Quando

martedì 04 giugno 2019
H 21:00

Quanto

31.00 CHF

Contatti

Sito web

Ungefähr alles, was wir im Jahr 2006 wollten, war zu Indie-Rock dem Cali-Strand entlang velölen und wild in rauchigen Bars rumtanzen. Haben die von O.C. California nämlich auch so gemacht. Problem: Unsere Mütter wollten uns weder so richtig lange in verrauchte Bars, noch nach Amerika lassen.

Jetzt wird aber endlich alles gut. Die Girls von Ex Hex sind zwar aus Washington und nicht aus Newport Beach, machen den Frust von damals aber trotzdem locker wett. Mary, Betsy und Laura kommen ins Exil und bringen nebst ihren Gitarrenskills gleich auch den Ami-Bar-Vibe mit. 2015 brachten sie die pumpenvolle Hafenkneipe zum rumhüpfen, jetzt kommen sie mit ihrem neuen, zweiten Album “It’s Real” zu uns. Was das heisst? Du darfst endlich mittanzen, wenn das Power-Trio ihren rotzfrechen Gute-Laune-Sound live auftischt und auch so lange bleiben, wie du willst. Versprochen.

Scritto da Zero Zurich