dom 07.07 2019

Diana Krall

Dove

Theater 11 Zurich
Thurgauerstrasse, 8050 Zurich

Quando

domenica 07 luglio 2019
H 20:00

Quanto

96.90 - 161.90 CHF

Contatti

Sito web

Diana Kralls Talent, Jazz-Standards in einer ebenso sinnlich-zurückhaltenden wie coolen Art vorzutragen, ist unübertroffen und hat sie zur erfolgreichsten Jazzsängerin unserer Zeit gemacht. Seit über 20 Jahren verzaubert sie weltweit Millionen von Musikfans. Bezeichnend für ihre Musik ist der Name ihres letzten grossartigen Werks, “Turn Up The Quiet”, doch Kralls Diskographie umfasst neben vielen Alben mit bekannten Songs aus dem Great American Songbook auch das Singer/Songwriter-Werk “The Girl In The Other Room”, das frivole “Glad Rag Doll” oder “Wallflower”, eine ganz persönliche Auswahl und Interpretation ihrer Lieblingssongs. Was bisher noch fehlte, war ein Duo-Album, das Diana Krall nun mit keinem Geringeren als dem legendären Jazz-Crooner Tony Bennett veröffentlichte. Ein dezent swingendes Gipfeltreffen auf höchstem Niveau. Bennett wird zwar kaum mit dabei sein, doch wir können uns jetzt schon auf Diana Kralls nächsten, exklusiven Auftritt in Zürich freuen – mit einem formidablen Line-up, angeführt vom Meister-Saxophonisten Joe Lovano und dem Gitarristen Marc Ribot.

Scritto da Zero Zurich