gio 11.07 2019

MoreEats

Dove

Bäckeranlage
Hohlstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 11 luglio 2019
H 20:00 - 22:00

Sommerkonzerte Bäckeranlage

Was seinen Anfang nahm als dieser talentierte, merkwürdige, gelockte und bebrillte Teenager aus den Walserdorf Triesenberg, der seine Antifolk-Kuriositäten sang und sich dabei auf der Ukulele begleitete, ist längst zu etwas ganz anderem und reichlich Einzigartigem geworden.

Die Musik, die MoreEats in den letzten Monaten kreiert hat, ist kitschig (auf eine gute Art), groovy, funky, eigenartig zeitlose Soul- Musik. Zärtlich, verträumt, cremig und reichhaltig –liebevoll gefügt aus einer Fülle dicker Lagen Gitarre, Keyboards und albernen Geräuschen, unter Verwendung aller möglichen schwarzen Kästchen und Gerätschaften und jeder Menge Hall. MoreEats schreibt witzige Texte die von Herzen kommen, “Stop kissing my lips, make out with my brain.” Ja, bitte! Am 3. Oktober erschien sein Album “Quality Time”.

Scritto da Zero Zurich