sab 31.08 2019

I-Octane

Dove

Escherwyss Club ZÜRICH
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 31 agosto 2019
H 00:00 - 05:00

Quanto

31.00 CHF

Bevor I-Octane bekannt wurde, war der Junge Byiome Muir (geb. 29. April 1984), der in Sandy Bay, Clarendon Parish, Jamaika aufwuchs, ein ganz normaler Jugendlicher der grosse Träume hegte. Er studierte Architektur am Knox Community College, bevor er sich ganz der Musik zuwandte. Angeborenes Talent gemixt mit viel Charisma, engagierten Texten und energiegeladene Shows wurden zu seinem Markenzeichen. I-Octane positionierte sich als Botschafter der Kultur/Realität/Message-Musik. Er produzierte eine beeindruckende Anzahl von Hits, die sowohl in der Reggaemusik aber auch in der Dancehall Szene auf grossen Anklang stossen. Im März 2018 releaste er das Album “Love & Life”, das den 3. Platz in den Billboard Charts belegte.

Scritto da Zero Zurich