Ad could not be loaded.

lun 01.07 2019

There is no Blockchain" and the need of Business Blockchains

Dove

Chainwork
Dufourstrasse, 8008 Zurich

Quando

lunedì 01 luglio 2019
H 19:00 - 22:00

Herzlich Willkommen zum CryptoMonday, dem größten Blockchain, Bitcoin & Crypto Meetup Deutschland!

Andrei Martchouk ist Geschäftsführer von KI decentralized und schon sehr lange in der Bitcoin, Blockchain & Crypto Szene vertreten. Zusammen mit ihm werden wir uns der Frage stellen welchen Nutzen Business Blockchain haben und wo sie Sinn machen. Dabei beginnen wir den Abend mit dem provokanten Vortrag: There is no Blockchain. Denn nicht überall macht der Einsatz der Technologie Sinn, wo es aber funktioniert sehen wir: bei Bitcoin. Freut euch auf einen spannenden Abend mit jeder Menge Insights und Erkenntnissen.

Bei den Meetups geht es um das Thema Bitcoin, Blockchain, Technologie, Cryptos, Smart Contracts, dApps, Investing und alles was sich darum abspielt.

Scritto da Zero Zurich