Ad could not be loaded.

ven 04.10 2019

Buchvernissage - Martin Walker

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

venerdì 04 ottobre 2019
H 20:00

Quanto

20.00 - 25.00 CHF

Foto di Klaus Einwanger

“Brunos Gartenkochbuch”

Wenn Bruno, Chef de police, für seine Freunde kocht, dann bringt jeder etwas mit: etwas vom Markt, eine selbstgemachte Pâte, eine Flasche Bergerac-Wein. Und dann geht Bruno in seinen Garten und zaubert einfache Köstlichkeiten aus Gemüse und Obst dazu. So leben auch Martin Walker und seine Frau Julia Watson, die nach Stationen als Zeitungskorrespondenten in London, Moskau und Washington im Périgord ihre zweite Heimat und einen Garten gefunden haben, den sie nun zusammen mit Familie, Freunden und Nachbarn bebauen und geniessen.

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung “The Guardian” tätig. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine “Bruno”-Romane erscheinen in 15 Sprachen. Auf Deutsch erscheinen Martin Walkers Bücher beim Zürcher Diogenes Verlag.

Scritto da Zero Zurich