Ad could not be loaded.

gio 10.10 2019

Nick Murphy

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

giovedì 10 ottobre 2019
H 20:00

Quanto

58.00 - 60.00 CHF

Contatti

Sito web

Zurück mit einem neuen Album

Nick Murphys musikalischer Output ist ein riesiger und sein Erfolg ebenso. Den Grossteil seiner Karriere war der australische Produzent, Songwriter und Electronica Soul Musiker unter dem Moniker Chet Faker unterwegs und lieferte Ohrwürmer wie sein grooviges Cover von “No Diggity”, Hit Singles wie “Drop The Game” oder “Talk Is Cheap” und eine mitreissende Kollaboration mit UK Produzent Marcus Marr.

2016 kam der Wandel und der aus Melbourne stammende Künstler setzte seinen Weg unter seinem richtigen Namen fort. Jedoch nicht mit keinem bisschen weniger Erfolg: Angefangen mit der bebenden Single “Fear Less” folgten die EP “Missing Link” und ausverkaufte Konzerte auf allen fünf Kontinenten. Nun folgt Ende April Murphy neues Album “Run Fast Sleep Naked”, welches in auf eine weltweite Tour entsendet und ihn auch zurück nach Zürich bringt.

Nick Murphy ist eine Partnerschaft mit PLUS1 eingegangen, so dass 1 CHF von jedem Ticket an Organisationen geht, die Würde, Gerechtigkeit und Zugang zu Gemeinschaften bringen, die es brauchen. Weitere Infos: www.plus1.org

Scritto da Zero Zurich