sab 30.11 2019

Assassin's Creed Symphony

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

sabato 30 novembre 2019
H 19:30

Quanto

61.60 - 161.90 CHF

Contatti

Sito web

Assassin’s Creed Symphony ist ein multimediales Symphonie-Projekt, das eine innovative und eindringliche neue Interpretation der Musik der Assassin’s Creed-Reihe bietet. Zum allerersten Mal können sowohl langjährige Fans als auch Symphonie-Enthusiasten die reiche Musikgeschichte der beliebten Saga in einer Live-Musik-Umgebung erleben, wobei die besten Kompositionen von Titeln wie z.B. Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed IV Black Flag und Assassin’s Creed Origins neu interpretiert werden.

Die Musik der von Komponisten wie Jesper Kyd, Lorne Balfe, Brian Tyler, Austin Wintory, Sarah Schachner, Winifred Phillips, Elitsa Alexandrova, Chris Tilton, Ryan Amon und The Flight kreierten Partituren wurde ineinander verwoben, um neue Kompositionen zu erschaffen welche die Themen der Reihe aufgreifen. Ein 80-köpfiges Orchester und ein Chor unter der Leitung von Ivan Linn werden diese einzigartige 2-stündige Show aufführen, die einen lebendigen und emotionalen Sound erzeugt, wie er noch nie zuvor gehört wurde.

Fans können ihre Lieblingsmomente aus den Spielen auf der grossen Leinwand noch einmal erleben, was durch HD-Aufnahmen der ewigen Fehde zwischen der Assassinen-Bruderschaft und dem Templerorden eine zusammenhängende Nacherzählung liefert. Neue Spitzentechnologien lassen das Publikum wie nie zuvor in das Erlebnis eintauchen.

Scritto da Zero Zurich