mer 06.11 2019

Wolfgang Joop

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 06 novembre 2019
H 20:00

Quanto

25.00 - 85.00 CHF

Deutschlands bedeutendster Modeschöpfer über sein Leben

Zuhause in der Welt der Fashion, Glamour und Superreichen – Wolfgang Joop, der seine Kindheit auf einem Bauernhof verbrachte, wurde zu einem der namhaftesten Fashiondesigner der Welt. Seine Autobiografie Die einzig mögliche Zeit  erzählt davon. Sie spannt den Bogen von seiner Kindheit im Potsdam der Nachkriegsära bis zu seiner Rückkehr auf das Familiengut im vergangenen Jahr. Dazwischen gründete er die Modefirmen JOOP!, Wunderkind und  Looks. Daneben wirkt er als Autor, Maler, TV-Juror (“Germanys next Topmodel”) und Honorarprofessor für Mode und Design.

Auf der Kaufleuten-Bühne kommt es zur einzigen exklusiven Veranstaltung zu seinem Buch, moderiert von  Sven Epiney.

Scritto da Zero Zurich