Ad could not be loaded.

ven 15.11 2019

Lisa Stansfield

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

venerdì 15 novembre 2019
H 20:00

Quanto

30.00 - 150.00 CHF

Contatti

Sito web

30 Jahre Lisa Stansfield & 20 Jahre Friday Night im Kaufleuten: Mit ihrem 1989 erschienenen Debut-Album “Affection” und dem Hit-Song “All Around The World” machte sich Lisa Stansfield zur britischen Pop-Soul-Ikone der 90er Jahre und mit 20 Millionen verkaufter Alben zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen ihrer Zeit. Natürlich bot “Affection” noch einige grossartige Songs mehr (“What Did I Do To You” oder “This Is The Right Time”), später folgte noch “Never, Never Gonna Give You Up” – alles Hits, die bis heute nachklingen. Grund genug für Stansfield, die ja auch als Schauspielerin beachtliche Erfolge feierte, den 30-jährigen Geburtstag dieser Albumikone auf einer grossen Live-Tour im Herbst 2019 zu feiern.

Nach dem Konzert geht es gleich weiter mit der Party des Jahres. Die legendäre Party: Radio 1 Pea Weber’s Friday Night Party feiert den 20. Jährigen Geburtstag – bis in die frühen Morgenstunden.

Scritto da Zero Zurich