mar 19.11 2019

Chilly Gonzales

Dove

Tonhalle Maag Areal
Zahnradstrasse, 8005 Zurich

Quando

martedì 19 novembre 2019
H 20:00

Quanto

70.00 - 100.00 CHF

Contatti

Sito web

“Solo Piano III”

Chilly Gonzales besticht auf der Bühne als humorvoller Entertainer. Und das meist im Morgenmantel und Pantoffeln und auf höchstem musikalischem Niveau. Der Kanadier ist bekannt für seine eigenwilligen Bühnenshows. Er ist ein Künstler, der den Live-Moment mit dem Publikum zelebriert und immer wieder für Überraschungen auf der Bühne sorgt. Über die Jahre arbeitete er mit namhaften Künstlern wie Jane Birkin, Feist oder Drake zusammen.

Jason Charles Beck schlug zuerst eine Karriere als Popmusiker ein und trat als Rapper auf, bevor er als Chilly Gonzales die Neo-Klassik-Reihe “Solo Piano” veröffentlichte und mit Klavierkonzerten begeisterte. Er ist ein Meister am Piano mit klassischer Jazz-Ausbildung und mit der Einstellung eines Rappers – das macht ihn absolut einzigartig und bringt ihm allgegenwärtige Begeisterung entgegen.

Scritto da Zero Zurich