Ad could not be loaded.

gio 14.11 2019

Liedfett

Dove

Dynamo Zürich
Wasserwerkstrasse, Zurich

Quando

giovedì 14 novembre 2019
H 20:00

Quanto

29.00 CHF

Contatti

Sito web

Goldene Zeiten – Tour 2019

Mit diesem aufgekratzten Hybrid aus Punk, Akustik-Pop, Sprechgesang und Liedermacherei braucht es nicht viel mehr als eine Begegnung und er verbleibt nachhaltig im eigenen System. Auch die Typen dazu lassen sich nicht vergessen. So eine Mischung aus eskalierter Klassenfahrt und Songwriter-Boygroup hat man eben einfach noch nicht erlebt.

Daniel, Lucas, Philipp und der übers Produzentenamt zum permanenten Mitglied auserkorene Bassist Victor Flowers besitzen etwas von den Daltons, den verschmitzten Tagedieben in unterschiedlichen Grössen aus „Lucky Luke“. Die Hamburger griffen diese Vorlage von Anfang an auf und gestalteten die eigene Story offensiv visuell. Erlebe 11 Jahre ESO-Punk aus Hamburg live in Zürich.

Scritto da Zero Zurich