lun 06.01 2020

Racine "Rhythm & Horns"

Dove

Moods
Schiffbauplatz, 8005 Zurich

Quando

lunedì 06 gennaio 2020
H 20:30

Quanto

33.00 CHF

Contatti

Sito web

CD-Taufe “Common Ground”

Keine Tasten, keine Saiten, ohne Helm und ohne Sicherheitsgurt – dafür mit viel Raum für neue Klänge: So präsentiert sich das neuste Projekt von Marianne Racine, der Grande Dame des Schweizer Gesangs. Racine, Rhythm & Horns, das ganz ohne Akkordinstrumente auskommt, ist ein intimes, spannungsgeladenes Tête-à-Tête zwischen einer markanten, aber sensibel agierenden Bläserfront und einer wunderbaren, warmen Stimme. Mit «Common Ground» tauft das Quintett an diesem Abend ein faszinierendes Album, das altbekannte Jazzperlen in neuem Licht erscheinen lässt. Und weil Dreikönigstag sein wird, gibt es auch viele KönigInnenkuchen.

Line-up:
Marianne Racine voc, Daniel Baschnagel tp, Matthias Tschopp sax, Patrick Sommer b, Andreas Wettstein dr

Scritto da Zero Zurich